Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Purzels Abenteuer - Vorlesestunde

Die Autorin Julia Brosi aus Klosters hat sich schon vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein Zwergen-Bilderbuch entstehen zu lassen und widmet es nun ihrer verstorbenen Mutter Dorli Brosi, welche die Zwergen alle selber gefilzt hat.
Hirsch hell

Über das Buch:
"Die Autorin Julia Brosi aus Klosters hat sich schon vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein Zwergen-Bilderbuch entstehen zu lassen und widmet es nun ihrer verstorbenen Mutter Dorli Brosi, welche die Zwergen alle selber gefilzt hat.

Tochter Nadja Wandfluh aus Klosters hat die ursprünglich gemachten Zwergen Fotos von Karin Prader neu bearbeitet und gestaltet und fantasievoll angeordnet und alle Naturfotos selber gemacht."

Freut euch auf den 13. Februar 2019 ab 14:15 Uhr könnt ihr zusammen mit Marion Wandfluh, Purzel und seinen Freunden auf Entdeckungsreise gehen.

Die Buchhandlung Schuler Kids Chur lädt Kinder ab 6 Jahren ein, Purzels Abenteuer in einer Vorlesestunde kennen zu lernen.

Die Platzzahl ist beschränkt, wir bitten um Voranmeldung auf Tel. 081 252 11 60

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren
Uhrzeit14:15
VeranstaltungsortBuchhandlung Schuler Kids
Grabenstrasse 9
7000
Chur
ThemenbereichVorlesenachmittag

Produkte zum Thema

Julia Brosi, Purzels Abenteuer in den Bergen um Klosters,  ab 5 Jahre
CHF35.00
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Verlauf