Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Delikatessen

Delikatessen

Der vierte Fall für Bruno, Chef de police
Verkaufsrang12923in
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
416 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.80
HörbuchCompact Disc
CHF36.80
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
CHF13.00
Download, sofort verfügbar.

Produkt

Klappentext>Savoir vivre
Zusammenfassung?Savoir vivre?: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf.
Details
ISBN/GTINBruno, Chef de police
Weitere ISBN/GTIN9783257601657
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.07.2012
Auflage2. Aufl.
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1848533
Rubriken

Inhalt/Kritik

Vorwort»Ein Lesevergnügen nicht nur für Frankreichliebhaber.«

Autor

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ?The Guardian?. Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager und Senior Scholar am Woodrow Wilson Center in Washington DC. Seine ?Bruno?-Romane erscheinen in fünfzehn Sprachen.
Weitere Bücher von
Walker, Martin
Bon appétit
Menu surprise
Revanche
Grand Prix
Revanche
Bruno Chef de police