Notepad
The notepad is empty.
Lass uns über Style reden
ISBN/GTIN

Lass uns über Style reden

E-bookEPUBElectronic Book
240 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF26.80
E-bookEPUBElectronic Book
CHF18.05
CHF18.05
Download, available immediately.

Product

Cover TextWas ist Style? Wie sieht einer der erfolgreichsten Designer Deutschlands Style? Michael Michalsky hat seine ganz eigene Definition von Style, der sich für ihn aus verschiedenen Elementen zusammen setzt. Neben der Mode werden wir kulturell beeinflusst, Musik und Filme wirken auf uns und wie wir reisen spielt genauso eine Rolle wie unsere Lebensumstände. Was uns stylish macht und was Michaels persönlichen Style geprägt hat erzählt er in "Lass uns über Style reden" verwoben mit Erinnerungen und Erfahrungen aus allen Stationen seines Lebens. Michael wusste schon früh, dass sein Modegeschmack etwas empfindsamer ist als der seiner Nachbarn und Mitschüler in der norddeutschen Provinz. Aus einem großen Interesse wurde Leidenschaft, heute prägt er maßgeblich die deutsche Modeszene. Und nicht nur visuell tickt er anders, auch in der Musik hat Michael stets die Nase vorn. Wer bei seiner StyleNite auftritt, kann auf große Erfolge hoffen. Michael Michalsky macht das, was niemand erwartet.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Publisher
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
Pages240 pages
LanguageGerman
File size1257 Kbytes
Article no.4578194

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...