Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Glattes Haar wär' wunderbar

Ab 3 J.
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
CHF21.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextÜberall Kringel und Wirbel am Schopf, zu wirr und verrückt dieser Wuschelkopf!
Nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten ... Einfach ungerecht, findet Wuschelkopf. Doch als sie ein Mädchen mit glatten Haaren trifft, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Dieses Mädchen wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als welliges Haar. Vielleicht sind Locken ja doch gar nicht so übel?
Details
ISBN/GTIN978-3-7348-2037-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.01.2018
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 253mm, Höhe 285mm
Gewicht476 g
Mindestalterab 3 Jahren
Artikel-Nr.30773056
Rubriken

Autor

Laura Ellen Anderson wurde 1988 geboren und lebt in London. Im Jahr 2010 schloss sie ihr Illustrationsstudium mit Auszeichnung ab und hat seitdem zahlreiche erfolgreiche Buchprojekte umgesetzt. GLATTES HAAR WÄR' WUNDERBAR ist das erste Buch, für das sie auch den Text verfasste.
Weitere Bücher von
Anderson, Laura Ellen
Glattes Haar wär' wunderbar
Scarlet und der Zauberschirm
Amalia von Flatter, Band 01
Scarlet und der Zauberschirm ? Die wundersame Reise durch die Nacht
I Don't Want Curly Hair!
Snow Babies
Weitere Bücher von
Jüngert, Pia
Übersetzung
Der Löwe in dir
Trau dich, Koalabär
Glattes Haar wär' wunderbar
Mein erstes Wimmelbuch: Tatütata, Mein erstes Wimmelbuch über Blaulicht und Sirene
König Kater
Kikeriki